Atina gUG

Für einen sozialen Arbeitsmarkt
 

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Derzeit überarbeiten wir unsere Internetpräsenz. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!



Neue Öffnungszeiten der Kleiderkammer

Unsere Kleiderkammer in der Katzbachstraße 30, 10965 Berlin wird momentan ehrenamtlich betrieben. Die Öffnungszeiten sind von 9 bis 12 Uhr. Wir freuen uns über jede Spende (saubere und gut erhaltene Textilien aller Art, kleine Spielzeuge und Kinderbücher u. ä.). Diese geben wir kostenlos an Bedürftige (Berlinpass u. ä. als Nachweis) ab.

Tel.: 030 26 59 30 94

LSK-Projekt erfolgreich beendet

Unsere taktile Karte eines Teils der Bergmannstraße ist fertig! Das Projekt "Kiezerlebnis Bergmannstraße für Behinderte, Blinde und Sehbehinderte" nähert sich dem Ende. Die von uns erstellte Broschüre bildet den Ausschnitt der Bergmannstraße von der Marheineke Markthalle bis zum Mehringdamm taktil ab und gibt Hinweise zu einer Auswahl von Geschäften und den Barrieren auf deren Zugängen. Das Projekt wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) und des Landes Berlin.

Tierpaten gesucht!

Ziege Susi, Kaninchen Milka und Hahn Erwin, sie alle suchen noch Tierpaten!

Auch für unseren Neuzugang Klara, eine im Viktoriapark ausgesetzte Wasserschildkröte ist noch eine Tierpatenschaft zu vergeben.

Wir danken allen bisherigen Paten und Spendern für ihre großzügige Unterstützung!

 

 

Folgende Inhalte erwarten Sie auf unserer Internetseite: 

 

 

 

Gern können Sie uns telefonisch unter 030 27 47 200 oder über das unten stehende Kontaktformular erreichen.